„Metamorphosis of Emotions“ ist das Endprodukt eines Studierendenprojekts, welches im Rahmen der Lehrveranstaltung „Content Management“ entstand.
Dieser Blog stellt die Visionen von Street Artists in den Mittelpunkt und beleuchtet, wie sie mit ihrer Kunst bewegen wollen.

„Emorphosis“ ist eine Kombination aus den Wörtern „Emotions“ und „Metamorphosis“. „Metamorphosis of Emotions“ fungiert als Versinnbildlichung für die Transformation von gelebten Emotionen, die durch Kunst zum Ausdruck kommen.
Kunstwerke, die auf ganz besondere Weise etwas aussagen und bewegen wollen. Denn manchmal, wenn es nicht die richtigen Worte gibt, um uns auszudrücken, sind es Bilder, die Geschichten erzählen.
Und oft können wir durch Wörter, Bilder in unseren Köpfen entstehen lassen.
Mit „Metamorphosis of Emotions“ will ich die Wege, um Emotionen auszudrücken, vereinen: Bilder, die Geschichten erzählen und Wörter, die Bilder entstehen lassen. Aufgrund meiner Leidenschaft für Poesie, endet ein jeder Beitrag mit einem persönlichen Epilog. Gedanken, die mir während des Verfassens der Einträge durch den Kopf gingen.